Feuerwehr erhält großzügige Spende

Mittelroder und ehm. Volksbank Vorstand Reiner Lockhausen übergibt Spende an die Feuerwehr…

Das Geld kommt von der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen. Deren langjähriger Vorstand Reiner Lockhausen ist in diesem Jahr in den Ruhestand gegangen. Die große Abschiedsfeier fiel aus, stattdessen bat er langjährige Weggefährten und Geschäftspartner um eine Spende. 2890 Euro sind so zusammengekommen, „die Volksbank hat die Summe verdoppelt“, sagt Lockhausen, der den Scheck jetzt an Mittelrodes Ortsbrandmeister Torsten Tidow überreichte: „Das Geld sollte im Ort bleiben“, so Lockhausen, der selbst in Mittelrode wohnt. „Gerade die kleinen Löschgruppen sind mit Spenden nicht so gesegnet. Die müssen am meisten kämpfen.“ (Quelle: NDZ)

Wir möchten uns an dieser stelle noch einmal rech herzlich bei Reiner Lockhausen für diese großzügige Unterstützung bedanken.

Der ganze Artikel & Foto:

Presse NDZ

4431e955-7d06-49e9-be64-1b09b141aea1